Zusammenklang mit Klangananda

Zusammenklang in Klangananda

eine sehr erfreuliche Zusammenarbeit mit dem Stimm- und Klangkünstler Christopher Amrhein http://www.chrisamrhein.de.

An unterschiedlichen, zum Teil sehr besonderen Orten wie z.B. dem Heilstollen Berchtesgaden lassen wir Zusammenklang der besonderen Art entstehen ...

Das Klangananda Projekt Transformationskonzert
mit Christopher Amrhein und Christof Linhuber

Das ganz besondere interaktive Klangevent in dem Klangliegen, Klangstühle, Körper-Monochorde und Gongs einen kosmischen Herz-Raum öffnen. Die Musiker und Musikerinnen bringen Obertöne, Herzensgesänge und verschiedene Instrumente zum Tanzen. Die Besucher haben die Möglichkeit auf einer der Klangliegen zu liegen, sich gegenseitig mit Körpermonochorden zu Beklingen und mit ihren Stimmen gemeinsam mit den Musikern zu verschmelzen. In diesem lichtvollen Herzraum können wir in unserer Mitte sein, wahre Synchronizität leben, mit allem Eins sein, meditieren, tanzen oder einfach da sein.
Die Musik die wir machen ist von unserer geistigen Welt komponiert um von uns im Hier und Jetzt zum Klingen gebracht zu werden. Während diese Klänge uns an unsere wahre Bestimmung, in Liebe und Harmonie zusammen zu Leben erinnern, ermöglichen sie uns eine Vernetzung auf allen tiefen und hohen Ebenen unseren seins. Das ist wie eine Vorschau auf die 5. Dimension, den Raum der Liebe und der Herzen erleben. Wenn du es einmal gespürt hast wirst du es immer wieder wollen….. Christopher Amrhein

CD Kaufen 18 € info@klangkoerper.de

Weitere Klangananda Musiker:
Jula Birke (Stimme und Instrumente)

Hier geht es zum Terminkalender.

Youtube video