Einzel-Klangerlebnis

Körper-Klang-Einzelsessions auf der Klangliege bieten eine Chance, wieder zum inneren Einklang zurück zu finden. Sie können zur Bearbeitung eines genau formulierten Anliegens genutzt werden oder den Charakter einer „Wohlfühlbehandlung“ haben.Wichtige Themen können auftauchen, die einfach geklärt werden wollen, um zu einem nachhaltigen Wohlgefühl - oder WohlSEIN - zurückkommen zu können.

Klangerlebnis

Der verbale Dialog vor der Klangbehandlung bringt den nötigen Informationsaustausch und wird bei Bedarf auch während der Klangarbeit fortgesetzt. Insbesondere, wenn ein bestimmtes Thema fokussiert wird, dient er zur Führung des Bewusstseins und Lenkung der Aufmerksamkeit. Persönliche Fragen oder Anliegen können mit auf die „Reise“ genommen werden und zu tiefen Einsichten und bedeutenden Klärungen führen.

Die innere Haltung des Begleiters als Transformation unterstützendes Resonanzfeld gibt emotionalen Schutzraum. Der individuelle Auftrag des Klienten bestimmt die Arbeitsareale, die Themenfelder und den zeitlichen Rahmen.

Der Klang spricht seine ihm eigene Sprache. Ein kompetenter "Klangbegleiter" hat diese Sprache zu verstehen und "sprechen" gelernt. Er kann im Klangerfahrungsraum ohne Worte mit dem Klang quasi mit der Seele sprechen. In meiner Arbeit bevorzuge ich, "die Seele zu mir sprechen zu lassen". Sie zeigt mir, ob und was ich zu ihrem Wohlsein beitragen kann. Allerwesentlicher Bestandteil meiner Arbeit ist allerdings der Respekt vor der ureigenen Selbstregulierungskraft jeder Seele. Vieles will einfach nur erlaubt werden, gesehen werden, da sein dürfen, um sich seiner selbst gemäß entwickeln, entfalten zu können. Der Klang ist dabei auf eine Art ein ungeheuer passendes "Wachstumsmittel".

Einzel-Klangerlebnis mit Gongs

In der Körper-Klangarbeit mit Gongs werden in der Regel selbstgeschmiedete handliche Gongs verwendet, deren Klangcharakteristik stark auf energetischer Ebene wirkt. Sie werden einer stehenden, sitzenden oder liegenden Person zugewandt gespielt. Der Klang ist zum Teil als physische Schwingung im Körper zu spüren, entscheidend für seine regulierende Wirkung sind jedoch Resonanzphänomene auf feinstofflicher Ebene. Die Wirkung kann ebenso bewusstseinsfördernd wie belebend sein.

 

Einzelsessions zum selber genießen (oder als Gutschein)...

Du kannst dieses Klangerlebnis zur Tiefenentspannung oder auch zur Bearbeitung eines bestimmten Themas nutzen.

Herzgesang & Klangliege

Mit Jula im Herzgesang und Christof an der Klang- liege bieten in tiefste Schichten des Seins führende Klangbehandlungen. Dabei werden tief regenerative Prozesse aktiviert und bisher ungekannte Türen ins Innere Deines Seins geöffnet.

Mit Christof oder Jula an der Klangliege Klang in Reinform erleben und selbst Klang werden. Der Körper läßt sich von den kraftvoll in alle Zellen des Körpers hineinwirkenden Wohlklängen in seine ureigene Harmonie hineinschwingen...

Beide Klangerfahrungsangebote können auch zu Zweit gebucht werden. Ein einzigartiges Erlebnis für Paare, Eltern mit Kind, Partner. Gleichzeitig in den Klang eintauchen und sich selbst bei gleichzeitiger Verbundenheit mit dem Anderen ganz neu entdecken. Dafür werden auch zwei Klangliegen bereitgestellt, um eine kraftvolle gemeinsame Erfahrung zu ermöglichen.

Auch eine reine Herzgesang-Session allein mit Jula oder mit Jula und Christof zusammen ist möglich.

Danke für eine kurze Anfrage für weitere Infos... oder einen Blick auf http://www.klangkoerper.de/termine.html

Jula Birke, klassisch ausgebildete Sängerin hat eine wundervolle Stimme, die direkt das Herz berührt und mit ihm spricht. ihre reichen Erfahrungen mit Stimme und Körperbewusstsein macht sie im Yogaunterricht, in Konzerten, Einzelsessions und Workshops liebevoll erlebbar.